Website Preloader

Die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung haben das neue Jahr auf unkonventionelle Weise begrüßt. Neben den üblichen Fachvorträgen und unternehmerischen Aktivitäten stand diesmal der gemeinsame Spaß im Mittelpunkt. In einer gelösten Atmosphäre trafen sich die Mitglieder zu einem Neujahrsempfang der besonderen Art und verbrachten gemeinsam einen vergnüglichen Bowlingabend.

Die Idee, den traditionellen Empfang auf eine spielerische Ebene zu bringen, wurde von den Vereinsmitgliedern begeistert aufgenommen. Anstatt sich in einem förmlichen Rahmen auszutauschen, entschied man sich, in gemütlicher Atmosphäre die Bowlingbahnen unsicher zu machen. Das lockere Beisammensein bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich außerhalb des gewohnten “Businessumfelds” kennenzulernen und persönliche Beziehungen zu stärken.

Während die Bowlingkugeln rollten, wurden die Teilnehmer von einem leckerem Essen verwöhnt. Köstliche Speisen und erfrischende Getränke sorgten dafür, dass die Energie der Spieler nie nachließ. Zwischen den sportlichen Aktivitäten nutzten die Mitglieder die Gelegenheit, sich in ungezwungener Runde auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen.

“Der Neujahrsempfang soll nicht nur den fachlichen Austausch fördern, sondern auch den Zusammenhalt und die Freude am gemeinsamen Tun stärken. Bowling war eine hervorragende Wahl, um diese Ziele zu erreichen”, erklärte der Vorsitzende der Wirtschaftsvereinigung. “Es war schön zu sehen, wie die Mitglieder in einem entspannten Umfeld zusammenkamen und sich besser kennenlernen konnten. Solche Events stärken den Zusammenhalt und tragen zur positiven Entwicklung unseres Netzwerks bei.”

Der außergewöhnliche Neujahrsempfang wird den Teilnehmern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Durch das gemeinsame Bowling-Erlebnis wurde nicht nur der Spaßfaktor gesteigert, sondern auch die Basis für zukünftige Kooperationen und Synergien gelegt. Die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung starten somit mit frischer Energie und einer gestärkten Gemeinschaft in das neue Jahr, bereit, gemeinsam neue unternehmerische Herausforderungen anzugehen.

Melden Sie sich zum Info-Newsletter an.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Website Preloader